Die Glaubenstaufe

Art.Nr.:
054
Lieferzeit:
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
WIE TAUFTEN DIE ERSTEN CHRISTEN?

Es gab keine Kinder-Taufen, dafür die "Ganzheitstaufe": Der mündige Christ entscheidet sich offen für den wunderbaren JESUS-Weg!

Alles zur Taufe, wie sie traditionell und biblisch korrekt ist. Beschrieben ist auch der Taufakt selbst und das, was Täufer und Täufling sagen.

Klare Antworten, die Ihnen erlauben zwischen Weihe und Taufe zu unterscheiden.

Gerhard Krause    DIE GLAUBENSTAUFE
Lehrbroschüre 24 Seiten + Anhang; Format 21,0 x 15,0 cm

WAS SIE IMMER SCHON WISSEN WOLLTEN!



Leseprobe:

Vergesse niemals, welche großartige Gnade über dich kommt, da Gott der Herr Seine Kraft all der Schöpfung zukommen lässt. Wir, die wir uns einst für die Seite Luzifers entschieden und uns übermütig gegen das einzig aus GOTT seiende Geschöpf: Christus, stellten, wir, die wir also verblendet dem falschen Führer Luzifer folgten, bekommen nun eine neuerliche, wunderbare Gelegenheit, unsere vorgenommene Treue zu Christus Jesus zu beweisen!
Schließe nun den neuen Bund mit Jesus Christus voller Freude und sehr bewusst!  (...)

Mit einem heiligen Geist
S. Apg. 1:5

"Ich sage euch, dass Johannes nur durch das Untertauchen in die Wellen des Wassers die Taufe spendete, ihr aber durch Untertauchen in den Wellen eines heiligen Geistes getauft werden solltet  (...)"