Kommst Du?

Art.Nr.:
056
Lieferzeit:
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
OFFENE BEKENNTNISSE VON CHRISTENMENSCHEN

Nein, das ist kein Lockruf irgend einer Kirche, sondern authentisch, völlig unverfälscht belassene Worte sprechen zu Interessenten bzw. Wahrheitssuchenden, denen es wichtig ist AUSSAGEN VON KONVERTIERTEN CHRISTEN - hin zum Geistchristentum zu erfahren!

Lesen Sie die selbstverfassten, liebevollen Aufmunterungen, den wichtigen Schritt zur INNEREN ZUFRIEDENHEIT zu wagen.

Übrigens: 
Wußten Sie schon, daß die Glaubenslehre der GEISTCHRISTLICHEN KIRCHE e.V. der traditionell ältesten jesuanischen Wahrheitslehre entspricht!
Genau dafür haben sich die Menschen, die in dieser kleinen Auswahlbroschur zur Sprache kommen, entschieden; ihnen war das Beste gerade gut genug ...

Gerhard Krause     KOMMST DU? -Offene Bekenntnisse von Christenmenschen
Lehrbroschüre mit Anhang!
24 Seiten + Anhang; Format 21,0 x 15,0 cm

ORIGINALAUSSAGEN VON CHRISTEN ZU IHRER UMENTSCHEIDUNG.


Leseprobe:

"Die große Wende kam über die Zuführung eines Buches der Wahrheit, diktiert von einem Hochengel. Lesen und beurteilen mag ein jeder selber. So war meine Suche zu Ende gegangen und ein neuer Lebensabschnitt begann  - eng verbunden mit Glaubensgeschwistern in der geistchristlichen Kirche, einer Kirche, die an die Glaubenstraditionen des Frühchristentums anknüpft. Gemeinsam versuchen wir, GOTT in den Mittelpunkt unseres Lebens zu stellen..." (...)

"Im Grunde hatte ich in meinem früheren Leben nie wirklich viel Kontakt zu Religion oder wurde in besonderer Weise auf Gott hingewiesen.
Das allerdings hat sich dann geändert, als mein Vater Geistchrist wurde. Ich lernte Menschen kennen, die ihr Leben auf Gott ausrichteten und nicht nur so vor sich hin, oder nur für sich selbst lebten. Das hatte mich durchaus beeindruckt. Es musste wohl etwas Besonderes sein, dachte ich bei mir  - nun, meine Neugier war jedenfalls geweckt."   (...)