DIE VERANTWORTUNG ALS MEDIUM

Art.Nr.:
L02
Lieferzeit:
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
Wenn im alten Testament von „Zungenreden" oder „Propheten" die Rede ist, dann sagen wir MEDIUM dazu.
Werkzeug GOTTes zu sein, ist eine der höchstverantwortlichen Aufgaben und stets ein völlig selbstloser Dienst am nächsten zu sein ! Nur seine eigene Begabung und grosse Erfahrung im Umgang mit charismatischen, gottzugeteilten medialen Gaben, erlauben es dem Verfasser dieses kleinen und doch unverzichtbaren Führers, zu nennen worauf es ankommt. In Zeiten esoterischer Turbolenzen, Verwirrnis und Anmaßung (das Böse schläft nie !), braucht es diese Schrift, die sich auf die Quelle des Buches von Joh. Greber „Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes") bezieht. Von daher auch eine Zusammenfassung für Besitzer dieses Werkes. Von allgemeinen Interesse sicherlich der Anhang:„DES DIENERS TUGENDEN" - zur Selbstbewertung geeignet !

Kleine Lehrschrift
13 Seiten DIN A 4 inkl. „Des Dieners Tugenden"