Die Sphäre der Einsamkeit

Lieferzeit:
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
DIE GEISTIGE ERLEBNISWELT EINES GEISTESGESCHÖPFES

Was wissen wir über die Eindrücke, wenn ein verstorbener Mensch sich in geistigen Gefilden wiederfindet ?

Als wäre er ein unsichtbarer Begleiter einer sich verlorenen geglaubten Seele, so "echt", weil vorstellbar, sind die Schilderungen des Autors.

Unfassbar die Dramatik eines umherirrenden Wesens - die Beschreibungen wühlen auf und bringen ins Grübeln !
So könnte es sich abspielen, wobei - nach Ansicht des Erzählers, jedes im Jenseits fortgesetzte Schicksal seine eigenen Aussage besitzt und keines exakt einem anderen gleicht. Zu individuell ist ein Leben, zu individuell die Ursachen und Wirkungen für etwas, was kaum in Worte zu fassen ist.

Dennoch ist das Bemühen zu erfassen, nach Not und Verzweiflung auf die Hoffnung zu verweisen !

Gerhard Krause - Die Sphäre der Einsamkeit

Erzählungen mit Anhang: Die FROHE BOTSCHAFT / 10 Gebote (nach orig. hebr. Text) u.a. 26 Seiten + Anhang; Format 21 x 14,5 cm

Ein kleiner Blick ins Jenseits...