Das NEUE TESTAMENT

Art.Nr.:
ISBN 978-3-9809257-2-3
Lieferzeit:
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
Ausgaben:
 Die außergewöhnliche Übersetzung aus dem Griechischen 
von Pastor Johannes Greber ( 1874-1944)


Dem Original verpflichtet: Dualog übernommen in Formulierungen
 , Begriffen, Schreibweisen!

Die Frakturschrift wurde in ein gut lesbares, modernes Schriftbild gewandelt. 

Um dem Fälschergriffel und Verformungen des Evangeliums entgegenzuwirken, schuf der sprach- und bibelkundige ehem. kath. Pfarrer Johannes Greber, die gründliche und der unverfälschten altchristlichen Spiritualität verpflichtete Schrift, die wir unverändert seinen Händen entnehmen.

Greber bediente sich dabei der ältesten Manuskripte von den Museen und achtete auf völlige Unabhängigkeit von irgendeiner Religion oder Kirche ! Dabei mussten und konnten viele Widersprüche zwischen den alten Manuskripten und dem üblich-bekannten  Neuen Testament  beseitigt werden. Beständig betete der zum Geistchrist gereifte Pfarrer zu GOTT um Erleuchtung und Gottes Geisterwelt gab ihm Antworten und Lösungen!

Ein Bibelwerk, in so einfacher, klarer und schöner Sprache geschrieben, dass sogar ein Kind keine Schwierigkeiten hat es zu verstehen!

 

 

Johannes Greber   Das   N E U E   T E S T A M E N T   - in authentischer Neuauflage des Originals!

Hochwertiger, fadengebundener Leineneinband mit Schutzumschlag, 459 Seiten, Format: 24,0x17,5 cm

Geschrieben mit  H i l f e   d e r   G e i s t e r w e l t    G o t t e s. Unser Original!
 
 

Leseprobe:

 

Aus Einleitung:

 

Wer daher wissen will, was in der Bibel, wie sie heute vor uns liegt, richtig und was unrichtig ist, kann es nur auf dem Wege erfahren, auf dem alle gottestreuen Menschen der Vergangenheit die Wahrheit gesucht haben, nämlich  - durch Verbindung mit der Geisterwelt Gottes...

Die Antwort wird er von Gott durch seine Geisterwelt erhalten; denn "die Geister Gottes sind Diener Gottes, die ausgesandt werden, um denen ihre Dienste zu leisten, die sich nach der Erlangung des Heiles sehnen."

Dass Gott auch uns auf unsere Bitten seine Boten senden wird, hat uns Christus ausdrücklich zugesichert mit den Worten: "Wenn nun ihr, die ihr doch böse seid, euren Kindern nur gute Gaben gebet, wieviel mehr wird euer himmlischer Vater einen heiligen Geist denen senden, die ihn darum bitten."

    Ich selbst habe als katholischer Pfarrer bis zu meinem 48. Lebensjahre nicht einmal an die Möglichkeit einer Verbindung mit der Geisterwelt Gottes geglaubt. Da kam der Tag, wo ich ungewollt

den ersten Schritt auf dem Weg zur Verbindung mit der Geisterwelt tat. Ich erlebte Dinge, die mein Inneres bis in die tiefsten Tiefen aufwühlten. Ich mußte vorwärts, mußte Klarheit haben. (...)

Die Verbindung mit dieser Quelle der Wahrheit machte ich mir zu nutze, um vor allem auch über den Text der Bibel, wie sie uns heute vorliegt, volle Klarheit zu bekommen.

 
Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

Sehbehindertengerecht

Das Neue Testament im Sonderformat...

55,00 EUR
Der Dienst der Engel

Joé Snell, Der Dienst der Engel

6,80 EUR