Die FROHE BOTSCHAFT* Für Kinder

Art.Nr.:
L20
Lieferzeit:
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)


Die FROHE BOTSCHAFT für Kinder (4-40)

Alles was die Bibel auszusagen versucht, findet sich in der Prägnanz der FROHE BOTSCHAFT - gem. Kredo der Geistchristl. Kirche- wieder.
Spiritualität - das gehobene Wissen der Geistchristen, nach ursprünglichem Wahrheitsgehalt - dem Verständnis von Kindern nahezubringen, ist wahrscheinlich keine einfache Aufgabe. Da braucht es den Pastoralpsychologen, "Ältesten" im Priesterdienst und Schriftsteller Gerhard Krause, damit dies endlich auf famose Weise gelingen konnte! Dadurch können jetzt auch Kinder das Herzstück christlichen Urglaubens, die Heilsbotschaft begreifen und von Früh an das Richtige anzunehmen.

Erzählend, verständlich, wahr: zum Lesen und Vorlesen.

Leseprobe:
"Es gibt Himmel und es gibt die Erde und noch viele andere Planeten im Universum.

Wir Menschen, du und ich, wir leben auf dieser Erde. Das hat viele Gründe, zum Beispiel, um zu lernen. Wir haben hier unser Zuhause, unsere Familie und alles, was du siehst und hörst. Es ist die Welt, in die du hineingeboren worden bist, weil es der große allmächtige Schöpfer: GOTT der Herr so wollte.

In Wahrheit aber gehören wir zu einer ganz anderen Welt, die unbeschreiblich schön und wunderbar ist. ..."



Verkündigungsblatt

"Die frohe Botschaft ist nicht zu verkaufen: Auf Wunsch als Gratis-Beilage zu Ihrer Bestellung !

Gratis

DIN A   7 - Seiten