Joé Snell, Der Dienst der Engel

Art.Nr.:
ISBN 978-3-7999-0171-0
Lieferzeit:
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)

Der Dienst der Engel

Erlebnisse einer Krankenschwester an Kranken- und Sterbebetten

Joé Snell, eine begnadete Sensitive, hat besonders bei ihren Nachtwachen bei Schwerkranken wertvolle Eindrücke gewonnen. Ihre Berichte über das „Abholen“ von Sterbenden durch jenseitige Freunde, meist verstorbene Angehörige oder Engel, strahlen unendlich Tröstliches aus. Zudem weiß sie auch über die Tätigkeit der Heilungsengel zu berichten.

Auszug aus dem ersten Kapitel:

Eines Nachts erwachte ich und stellte fest, dass das Zimmer hell erleuchtet war wie von einer Flut von Sonnenstrahlen und durchflutet von herrlichen Wohlgerüchen, wie sie duftende Blüten verbreiten, und dieser Duft hatte dazu noch eine beglückende Wirkung, wie sie sonst von keinem mir bekannten Parfüm ausgeht. Mit einem rauschenden Ton, wie von schwingenden Flügeln, standen plötzlich zwei strahlende Gestalten mitten im Zimmer. Langsam entschwanden sie, und das Zimmer wurde wieder dunkel. Ich glaubte meinen baldigen Tod angekündigt. [...].

Eine wirklich liebe Freundin, eine zarte alte Dame aus Schottland, die jedermann liebte und der alle vertrauten, bemerkte mein verstörtes Aussehen und fragte mich, was mich bedrückte. Ich erzählte ihr von meiner Vision und meiner Befürchtung, dass sie meinen Tod ankündige. „Habe keine Angst, Liebling“, sagte sie. „Diese Vision wurde dir keineswegs als Todeswarnung.[...].


88 Seiten, broschiert

 

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

Umschlag Johannes Gräber

DER VERKEHR MIT DER GEISTERWELT (GOTTES)

39,00 EUR
DER VERKEHR MIT DER GEISTERWELT (GOTTES) im Sonderformat XXL, 25% grösser !

DER VERKEHR MIT DER GEISTERWELT...

55,00 EUR
Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:

Das neue Testament

Das NEUE TESTAMENT

39,00 EUR